„Dein Körper hält eine innere Weisheit für dich bereit. Lerne dieser inneren Stimme zuzuhören, sie ist dein zuverlässigster Kompass und dein größtes Geschenk.“

Körperorientiertes Coaching in Berlin

Gehst Du gerade durch eine schwierige Zeit und wünscht dir Unterstützung? Sehnst du dich nach einer Veränderung oder bist du bereits in einem Umbruch privat oder beruflich? Sehnst du dich nach mehr Freiheit von alten Glaubenssätzen und Gewohnheiten? In diesem Coaching geht es um dich, deine Einzigartigkeit in deinem Leben.

Das körperorientierte Coaching in Berlin basiert auf dem Pantarei Approach und ist ein ganzheitlicher, prozessorientierter Ansatz und eine Kombination aus verbaler Kommunikation & Körperarbeit, um dich wieder mit deinen inneren Ressourcen zu verbinden. Durch Berührung wirst du mit deinen eigenen Erfahrungen, Gefühlen und Wünschen verbunden, woraus Einsicht und Klarheit entsteht.

Meist ist unsere größte Schwäche gleichzeitig unsere größte Stärke. Es sind nur zwei Seiten einer Medaille. Wenn wir uns selbst und unsere Geschichte mit einem liebevollen und wertfreien Blick betrachten, können wir Frieden schließen, mit dem was war und es integrieren als Basis für ein selbstbestimmtes Leben. Unsere Emotionen können uns Kraft und Klarheit über uns selbst geben als Teil unseres authentischen Empfindens.

Coaching in Berlin mit Alexa

Häufige Fragen zum Coaching

Warum Körperarbeit als Coaching?

Dein Körper hat die Weisheit und das Wissen, das du für deinen ganz individuellen Weg brauchst. Genau hier setzt die Körperarbeit an. Was erzählt dein Körper? Berührung ist eine der ältesten Formen der Kommunikation. Sie kann Ressourcen in uns freilegen, unser Nervensystem stimulieren und wie Balsam für unsere Seele sein. Daher ist die Kombination aus verbaler und körperorientierter Kommunikation so wertvoll. Räume werden geöffnet, Prozesse in Gang gesetzt, die Lebensenergie ins Fließen gebracht und plötzlich entstehen daraus neue Einsichten, neue Ideen und Perspektiven.

Für das erste Kennenlernen biete ich einmalig eine Probestunde an für €20. Klicke hier um mehr zu meinen Preisen zu erfahren oder um Karten zu kaufen.

Was andere sagen

„Ich bin in die Pantarei Sitzung mit Alexa hauptsächlich wegen der physiologischen Probleme mit meinem Schulter-Nacken-Bereich gekommen. Alexa hat ein absolutes Talent für diese Art von Arbeit, finde ich, sie ist wie dafür gemacht.Ich hatte sofort ein ganz tiefes Vertrauen in alles, was sie mit mir gemacht und mir gesagt hat.Es ging physisch von ganz leichten Bewegungen bis zur tiefen Massage meines Bindegewebes an bestimmten Stellen und alles fühlte sich richtig und gut an. Ich habe auch einige Tage später noch diese Behandlung in mir nachwirken gefühlt und aus der Perspektive,die ich durch unser Gespräch gewonnen habe, neue Erkenntnisse gezogen, die ich in Handlung umsetzen konnte. Bin sehr dankbar und kann Alexa 100 % weiterempfehlen.“

Irina Alex, Yogalehrerin, Coach, Gründerin von Yogateam Berlin

Alexa, du hast einfach heilende Hände und ich empfinde die Kombination aus Coaching und Berührung als ein Traum. Jede Sitzung ist anders, aber jedes Mal spüre ich schon während der Behandlung, dass sich etwas verändert. Ich fühle mich während der Behandlungen seelisch, emotional und körperlich gesehen und fühle mich im Anschluss erfüllt und genährt und wieder mehr in mir zu Hause. Es ist wahnsinnig schön sich in deine Hände und dein Wissen über den Körper und den Geist hinein zu begeben. Du schaffst einen sicheren Raum und durch die Impulse, die du meinen Körper und meiner Seele gibst, kann ich los lassen und über die Erfahrung innerlich wachsen und gestärkt aus der Behandlung nach Hause gehen. Und das kann manchmal nur körperlich oder nur mental sein oder eben auch auf allen Ebenen.

Petra Kurschat, Yogalehrerin,Systematischer Coach, Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum

„Seit mehr als 6 Jahren begleitet mich Alexa auf meinem persönlichen Yogaweg und hat mich dabei immer wieder unterstützt meine innere Balance wieder zu finden. Ihre achtsame Haltung ist unglaublich berührend und wohltuend… Einfach eintauchen, atmen und spüren…“

Daniela, Psychologin, Psychotherpaeutin i.A.
Alexa
Starte deine Yogareise

Ob mit Vorkenntnissen oder ohne, ich helfe dir dabei die Weisheit deines Körpers zu entdecken. Mit Liebe, Schlichtheit, Klarheit und Achtsamkeit zurück zum Wesentlichen. Lass dich von mir auf deiner (inneren) Reise unterstützen. Ich freu mich auf dich!

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM