Lade Veranstaltungen

Lasst uns gemeinsam das Prana aufwecken und in Schwung bringen. Die lange Zeit des Lockdowns kann in uns ein Gefühl der Lethargie und Schwere hinterlassen. Durch Bewegung & Atmung können wir unsere Energien wieder in Schwung bringen und unseren Körper kräftigen. Prana kann in uns absacken oder  stagnieren, was auch unser Gemüt beeinflusst. Wenn unsere Lebensenergie wieder in Schwung kommt, haben wir neue Motivation und Lebensfreude für das, was uns wichtig ist.

In der Gemeinschaft können wir uns gegenseitig stützen und inspirieren.

In diesem Retreat führe ich Dich durch energetisierende und nähernde Atemübungen und Bewegungssequenzen für mehr Lebendigkeit und Inspiration. Durch gemeinsames Gespräch und Austausch wird ein heilsamer Raum kreiert, der trägt und nährt. Dieses Retreat ist eine Einladung an dich, dich fallenzulassen und von Innen heraus wieder zu stärken.

Neben Yoga und Breathwork nutzte ich auch Elemente aus dem Movingness.
Movingness ist eine somatische Arbeit, die vor allem die innere Wahrnehmung stärkt und eine Balance im Nervensystem schafft. Wir verbinden uns mit der Natur der Erde, dem spielerischen Aspekt des Delphins und  der Beweglichkeit des Gecko, um und mit einem tieferen, natürlichen Wissen der Natur in uns wieder zu verbinden.

Ablauf

Donnerstag

17:00 – 18:00 Uhr Ankommen mit „Earth Series“ Movingness  und Pranayama

Freitag

17:00 – 18:00 Uhr Erwecken der Kraft durch „Gecko Series“ Movingness & Meditation

Samstag

10:00 – 11:30 Uhr Prana Up Soul Yoga & Breathwork

16:00 – 17:00 Uhr spielerische Beweglichkeit durch „Dolphin Series“ Movingness

Sonntag

10:00 – 11:30 Uhr Integration & Abschluss Soul Yoga, Breathwork, Meditation

    Nach oben