Lade Veranstaltungen

Im Winter bin ich nun schon das 4.Jahr als Gastlehrerin im Schweizerhof Flims. Ich biete täglich 2 Yogastunden (75Min.) an, morgens dynamisch und abends regenerierend, entspannend.

Die Yogawoche ist kein Retreat. Du buchst dir selbst ein Zimmer im Hotel für alle Hotelgäste ist das Yoga im Hotelpreis inbegriffen. Es ist eine fantastische Möglichkeit, die Yogawoche ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

Vom Hotel sind es 15 Minuten zu Fuss zum Caumersee. Es gibt rundherum wunderschöne Wanderwange, auch das Unesco Kulturerbe Sedona ist gut mit den Bergbahnen oder Buss zu erreichen. Das Hotel bietet Sauna und Schwimmbad.

Yogazeiten

Täglich morgens von 8:00 -9:15Uhr & abends von 17:00-18:15Uhr.

Preise für externe Teilnehmer (die nicht im Hotel wohnen): CHF25

Zusatzangebot:

75 Min.Privatstunde Yoga  & Atemsession (mit Vor – & Nachbesprechung) à CHF100

 

 

Nach oben