Lade Veranstaltungen

….Dein maßgeschneidertes Retreat für Körper, Geist und Seele

Wann hast du zum letzten Mal den Pause-Knopf gedrückt? Stell dir einen Ort vor, an dem du dich nur auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Du selbst. 

Egal, ob du dir eine persönliche Yoga Begleitung in deinem Urlaub wünscht, oder mit Coaching und Atem tiefer an persönlichen Themen arbeiten möchtest – Istrien bietet genau die richtige Atmosphäre dafür.

Du bist schon bereit für die Anmeldung? Das Anmeldeformular findest du ganz unten.

Du möchtest noch mehr Infos? Lies gerne weiter. Hier findest du alle Details zu den unterschiedlichen Paketen, Unterkunft und Preise. 

 

Umbruch oder Urlaub

Deine SOULICIOUS Auszeit

Ich biete dir zwei individuell zugeschnittene Retreat-Pakete im idyllischen kroatischen Dorf „Sveti Petar u Sumi“. Hier tickt die Zeit langsamer, was den idealen Rahmen für Entspannung, Wachstum und Urlaub bietet.

Paket 1: Umbruch

Du befindest dich aktuell in einem Umbruch und möchtest die Erlebnisse verarbeiten und integrieren, bevor du dich wieder ins Leben stürzt. In deinem Retreat Programm fokussieren wir Coaching und kombinieren es mit Somatic Movement, Atem und Yoga Stunden, um dir eine ganzheitliche Integration auf körperlicher und mentaler Ebene zu ermöglichen. 

Paket 2: Urlaub

Istrien ist der perfekte Ort für Entdeckungsreisen und Me-Time. Stell dir vor, dein Urlaub wird durch ein individuell auf dich abgestimmtes Yoga und Atem Programm begleitet. Mehr Erholung geht kaum. Der Meinung ist auch meine Kundin: “Das war der erholsamste Urlaub seit langem!”


So könnte dein Programm aussehen

Dieses Programm ist ein Beispiel und wird individuell an deine Bedürfnisse sowie das gewählte Paket angepasst. 

Tag 1

Anreise & 60 Min. Coaching zum gemeinsamen Kennenlernen

Ziele & Intention klären

Tag 2

60 Min. Somatic Movement, Atem und Yoga

60 Min. Coaching 

Tag 3

60 Min. Somatic Movement, Atem und Yoga

Gemeinsamer Ausflug inkl. Essen

Tag 4

60 Min. Somatic Movement, Atem und Yoga

60 Min. & Coaching

Tag 5

Abschluss

Individuelle Abreise

Auf Wunsch im Paket enthalten:

Insider Tipps

Abholung vom Flughafen

Reisebegleitung + Ansprechpartnerin

Empfehlungen für Unterkünfte 

Planung des Freizeitprogramms

Preis für 4 Tage 

790€ (inkl. MwSt./ ohne Übernachtung & Verpflegung)

Der Preis gilt für beide Pakete inkl. Zusatzleistungen. Übernachtung und Verpflegung sind darin nicht enthalten. 

SOULICIOUS ist für dich. Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Deshalb ist dieses Programm eine Einladung für dich, keine Verpflichtung. Es ist genügend Raum für Freizeit, die du nach deinen persönlichen Wünschen gestalten kannst. Gerne stehe ich dir für Planung und Empfehlungen zur Verfügung. 


„Alexa bietet ein sehr einfühlsames und entspannendes Training und Coaching. Ich habe bereits mehrere Yoga Retreats mit ihr mitgemacht und zehre immer sehr lange von diesen Erfahrungen. Durch ihre unvoreingenommenen Blick auf problematische Lebenslagen ist sie auch eine wertvolle Ratgeberin.“ – Jacquelin, Volkswirtin

Ganzheitlich & individuell: Yoga und Coaching für deine Reise 

1.Somatic Movement, Atem und Yoga: In meinem Yogaunterricht steht deine Einzigartigkeit im Zentrum. Ich passe meine Stunden immer an deine individuellen Bedürfnisse an. Dabei verbinde ich klassische Yogahaltungen mit verschiedenen Arten der Körperarbeit (Qi Gong, Somatic Movements), sowie Elemente aus dem yogischen Pranayama & modernen Breathwork.

2.Coaching: In den 1:1 Coaching Sessions können wir gezielt an deinen Themen arbeiten, was tiefere Veränderungen ermöglicht. Der Pantarei Ansatz verbindet verbale Kommunikation mit Körperarbeit. Hier arbeiten wir prozessorientiert, trauma-sensibel und auf Augenhöhe.

Hier ist deine Unterkunft zum Auftanken

30 Minuten Fahrzeit von Rovinj entfernt erwartet dich ein ursprüngliches, ländliches Dorf. Fernab vom Tourismus kannst du hier in die ursprüngliche Kultur eintauchen. Du wohnst in einem traditionellen alten Steinhaus, was dich an heißen Sommertagen wunderbar kühl hält. 

Preis: 50€/ Nacht

Der Ort “Sveti Petar u Sumi“ heißt übersetzt “Sankt Peter im Wald”. Hier findest du Wandermöglichkeiten und kannst in der Natur Kraft tanken. Das Dorf bietet dir den idealen Kontrast zu einem geschäftigen Stadtleben. 

Neben einem kleinen Café und einem Laden läuft dir hier ab und zu ein Hund oder Traktor über den Weg. Darüber hinaus darfst du 5 Tage “das Nichts” genießen und in eine andere Welt eintauchen. 

Solltest du eine andere Unterkunft bevorzugen, stehe ich dir gerne für Vorschläge zur Verfügung. 

“Stille im Kopf und Freude im Herzen. Das Yoga-Retreat in Istrien war eine wirklich besondere Auszeit, aus der ich gestärkt und erholt nach Hause kam. Mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Art und wohltuender Ausstrahlung schafft es Alexa immer wieder, dass sich in ihren Stunden meine Seele ein klein wenig mehr öffnet, ich mehr im Einklang mit mir selber bin. Eine wunderbare Woche an einem besonderen Ort!” – Martina

Bereit für mehr als eine kurze Pause? 

Dein persönliches Retreat ist nicht nur der “erholsamste Urlaub seit langem”. Es ermöglicht dir, dich selbst neu zu entdecken – und gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren. 

 

Starte deine persönliche Entdeckungsreise.

1.Sende mir deine Anfrage über das Kontaktformular.

2.Wir vereinbaren einen Zoom Call und lernen uns kennen.

3.Wenn wir uns beide ein gemeinsames Retreat vorstellen können, bekommst du ein persönliches Angebot.

4.Nach deiner Bestätigung kann’s losgehen. Die Planung beginnt!

 

Anfahrt

Flugzeug

Flughafen Zagreb, dann weiter mit dem Mietauto (235km) oder Großraumtaxi. Es gibt auch einen Inlandsflug Zagreb – Pula. Von Pula kann ich Euch abholen.

Flughafen Venedig, dann weiter mit dem Mietauto (261km) oder der Fähre Venedig -Pula (falls sie außerhalb der Saison fährt) (https://www.directferries.de/venedig_pula_faehre.htm) Von Pula kann ich Euch abholen

Zug

Zug Berlin – Venedig (mehr Infos unter: https://www.raileurope.com/de/destinations/berlin-venice-train)

Auto

Aus Berlin sind es 12-13Stunden. Man kann über Polen oder München – Österreich – Slowenien – Istrien fahren.

Die Anreise ist individuell. Bei Interesse können Fahrgemeinschaften vom Flughafen gebildet werden.

Anmeldung

Du willst dabei sein oder hast noch weitere Fragen? Schick mir gerne eine unverbindliche Anfrage.

    Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe, dass ich weiß, dass Du ein Mensch bist:

    Diese Seite mit Freunden teilen:

    Titel

    Nach oben