Lade Veranstaltungen

Vertrauen//

In dieser 2-stündigen Klasse widmen wir uns dem Thema Vertrauen. Vertrauen in uns selbst und andere, Vertrauen ins Leben. Vertrauen setzt Stabilität und ein Gefühl der Sicherheit voraus, ohne diese Qualitäten können wir nur sehr schwer loslassen. Urvertrauen ist ein wichtiger Aspekt, um sich dem Leben hingeben und entfalten zu können. Die meisten von uns haben nur wenig oder sogar nie Urvertrauen erfahren. Und dennoch ist es möglich zu erlernen.

Focus dieser Stunde sind: Core, Becken & Herz.

Nur durch eine gute lebendige Verankerung, kann das Herz sich im Vertrauen öffnen und entfalten. Die ersten 3 Chakren sind unsere Verbindung mit der physischen Welt, Beziehungen. Sind diese in sich in Balance, geben sie uns ein Gefühl von Sicherheit und Zugehörigkeit, Selbstbewusstsein  und Selbstachtung.

Prana Mudra Pranayama unterstützt uns auf energetischer Ebene, die Chakren zu öffnen und stärken. Wir beenden die Stunde mit einer kleinen Yoga Nidra Praxis.

Ort: Yoga Lila, Rykestrasse 37, Prenzlauer Berg