Lade Veranstaltungen

Soul Yoga ist endlich wieder zurück mit einer live Klasse!

Atem ist Leben und Leben ist Atem.

Wann immer das Leben herausfordernd wird, ist der natürliche Instinkt sich zusammenzuziehen und zu verspannen.

Der Atem erinnert uns an unsere Lebendigkeit, Kraft, Verletzbarkeit und Verbundenheit. Durch bewusste Atmung kommen wir wieder ins Fühlen, in die Verbindung von Körper & Geist.

Ein bewusster Atem, sowie vom Atem geführte Bewegungen bringen Weite in den Körper und führen uns in den Zustand innerer Klarheit und Zentrierung. Wir kommen zurück zum Wesentlichen, was uns ausmacht, wer wir sind. Wir begegnen dem Chaos und Herausforderungen des Lebens aus einer inneren Kraft und klaren Intention.

In dieser 2 stündigen Klasse erwarten Dich neben Asana Praxis, Atemübungen und eine visualisierte Meditation.

Ort: Yoga Lila, Rykestrasse 37, 10405 Berlin

Zeit: 10:30 – 12:30 Uhr

Diese Seite mit Freunden teilen:

Titel

Nach oben